Willkommen auf TekkenTreff.de v3 - Rebellion; Beta 2!

Login

Passwort vergessen? Klick hier.

Nicht registriert? Klick hier.

TekkenTreff.de » Forum » Matchfinderboard » Thread: Afterhype Big Treff II

Seiten: Post erstellen
AutorBeitrag

MaBo

Tekkenlord (26284)
+ Boxing you to death

Mainchar: Steve Fox

Online-ID: slim_Valuev

Dabei seit: 18.12.2009 23:52

Beiträge: 2493

bitte hier..
meiner folgt...
too much good noobs...

Venom Asuka

Tekkenlord (13677)
+ σηℓу α кαzαмα™

Mainchar: Asuka Kazama

Online-ID: Venom Enraged

Dabei seit: 18.12.2010 03:59

Beiträge: 1466

krass alles ersma danke an jeden hype folgt ^^
Tekken 7 - Be Patient

TSG

Tekkenlord (76285)
+ ICH HAB JETZT 4 RÜTTELBEINE!

Mainchar: Bob Hwoarang

Online-ID: TekkenSuperGott

Dabei seit: 30.03.2005 03:47

Beiträge: 4682

Angekommen! Back To Kiel.. Alter war das ein Treff. Ich kann noch gar nicht afterhypen, aber war geil. Danke schonmal für den super Treff!
Tekken in Kiel: die goldenen Regeln
§ 1 Wenn ein Move trifft, benutze ihn nochmal. Und wieder und wieder.
§ 2 Wenn ein Move whifft, benutze ihn so lange, bis § 1 eintritt.
§ 3 Mashen ist ein Setup.
§ 4 Perfect bedeutet: Ich bin gut und du bist Scheiße.
Mit Jongliercombos kannst du die Gesundheit deines Gegners stark reduzieren

Onizuka

Tekkenlord (1664)
+

Mainchar: Paul Phoenix

Online-ID:

Dabei seit: 12.08.2011 16:18

Beiträge: 195

Same here. Gedulded euch noch 1-2 Tage, wegen den Fotos, ich muss einiges bearbeiten und den saulangen Afterhype schreiben.
Erwähnt bloß nicht den einen Lüneburger mit dem Zopf (Lord E***f). Laut eigener Aussage hat er keine Lust, was über sich zu lesen.
TTT2U Paul punishment thread: "No pain, no gain." http://www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?threadid=128452 The most complete punishment thread on TZ.

Yiihaaaa

Tekkenlord (2518)
+

Mainchar: Asuka Kazama

Online-ID: PengbornYiihaaaa

Dabei seit: 10.02.2010 17:37

Beiträge: 243

Also war wirklich Hammer der Big Treff. Location war wirklich Super Cool. Schreibe morgen mehr. Hab wenig geschlafen am WE.
Asuka kommt zurück für Immer

EnSof

Legend (715)
+

Mainchar: Mokujin

Online-ID: Yanda-der-Panda / EnSof

Dabei seit: 19.05.2006 12:34

Beiträge: 48

YYYYYYYIIIIIIIIIIHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!
Your behave is just f#ck

ErDaLiStA

Tekkenlord (79035)
+

Mainchar: Christie Monteiro

Online-ID: ErDaLiStA

Dabei seit: 31.01.2006 14:54

Beiträge: 5177

Ich bin gerade am überlegen, ob ich schon einen afterhype schreibe.... hmmm.....!

Vielleicht erst mal die Kurzfassung:

@Sepp
Wenn ich irgendwann in den Ruhestand gehen sollte, weiß ich, dass es jemanden gibt, der es einfach drauf hat zu organ!!!
Es war mal befreiend, sich auf jemanden verlassen zu können ;)! U R the man!!! DANKE für alles!

@Turnier
Tja, was soll ich sagen. Entweder habe ich ganz großes Glück gehabt oder ich hab´s einfach noch drauf. Ich tippe eher auf ersteres xD. Es hat mir viel Spaß gemacht und es hat sich echt gut angefühlt wieder mal ausgiebig zu zocken. Habe auch den Turnierplan abfotografiert und werde ihn die Tage mal hochladen. Glückwunsch an Desariel aka "Capo-Killer"!!! Auch Glückwunsch an Ceb, dem ich den Sieg auch gegönnt hätte!!! Unser Berliner Venom hat auch sauber gespielt. Glückwunsch zum dritten Platz.

@Treff
GEIL GEIL GEIL!!! Ich hab schon ewig nicht mehr so gelacht. Mit euch Jungs (und Mädels) ist es einfach immer wieder ein Erlebnis. Es war echt schön bekannte Gesichter zu sehen und auch neue anzutreffen. Ich hoffe, dass wir das nicht einbrechen lassen und jede Gelegenheit nutzen werden, wieder zusammenzukommen!!! Habe auch gegen fast jeden zocken können. Afterhype dazu folgt. Alles in Allem ein gelungenes Wochenende (bzw. nur Samstag für mich)!!!

... to be continued!!!
RELAX, take it easy!!! - Capos 4 life ;)!!! - No pain, no gain!!!

--ZeN--

Tekkenlord (38016)
+ >>> Gruppenphase ? <<< ........ ICK BIN DABEI ! ........ Diesma bleib ick bis Pokal !

Mainchar: Feng Wei

Online-ID: framesgoodbye

Dabei seit: 28.02.2008 17:30

Beiträge: 2984

@ turnier: siehe tekkenlord +

@ treff:

geile scheisse, besser noch als der erste!
ausführlicher hype von achi lutze folgt in kürze
und mit den ersten strophen aus seinem zukünftigen debütalbum:

"Vom Schmutz Lutz die Lust Wurst"

don`t save the pandas, burn all the dolphins

flowers are gay, nature is shit

trees are boring, oceans are fags

lets play more tekken

ErDaLiStA

Tekkenlord (79035)
+

Mainchar: Christie Monteiro

Online-ID: ErDaLiStA

Dabei seit: 31.01.2006 14:54

Beiträge: 5177

@Zen
Auf Deinen Afterhype freue ich mich ;)!

Schade, dass Karaba nicht da war. Er ist einfach der King der Afterhypes!!!

@Karaba
RELAX, take it easy!!! - Capos 4 life ;)!!! - No pain, no gain!!!

nurejin

Virtuoso (567)
+

Mainchar: Zafina

Online-ID: Nure-Jin

Dabei seit: 29.03.2012 12:16

Beiträge: 73

Hi leute
es war hammer treff. Leuder habe ich verkackt da mich gewisse Mädchen aufgeregt haben aber naja egal
also leute nimmt aufkeinen fall Mädels mit zum treff ist nur kopfgeficke ^^

Also ich habe echt kp was ich schreiben soll bin nicht der größte redner schreiber etc.
aber eines kann ich sagen ... ihr seit alle scgeisse in tekken
peace leute !

ErDaLiStA

Tekkenlord (79035)
+

Mainchar: Christie Monteiro

Online-ID: ErDaLiStA

Dabei seit: 31.01.2006 14:54

Beiträge: 5177

Zitat von NureJin
Leuder habe ich verkackt da mich gewisse Mädchen aufgeregt haben aber naja egal
also leute nimmt aufkeinen fall Mädels mit zum treff ist nur kopfgeficke ^^  
Du hast mir echt leid getan!!!
RELAX, take it easy!!! - Capos 4 life ;)!!! - No pain, no gain!!!

nurejin

Virtuoso (567)
+

Mainchar: Zafina

Online-ID: Nure-Jin

Dabei seit: 29.03.2012 12:16

Beiträge: 73

Ja danke erdal abi du bist der beste ich sage nur Schaukel hahaha ich konnte nicht mehr

ErDaLiStA

Tekkenlord (79035)
+

Mainchar: Christie Monteiro

Online-ID: ErDaLiStA

Dabei seit: 31.01.2006 14:54

Beiträge: 5177

@Nure
Ja, was soll ich machen. Ich habe alles versucht, dass Du dich voll und ganz auf das Turnier konzentrieren kannst. Hat leider nicht so viel gebracht. Am besten Du schreibst mal Afterhype oder PM über den restlichen Verlauf des Abends xD. Muss unbedingt wissen wie die Geschichte weitergegangen ist.

@Location
Küche war geil nur die Luft war Killer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ich einfach nicht wieder zurück in den Raum wollte!!!!!!!!!!!!!
Aber so muss einfach sein xD. Ranzig!!!!

//EDIT//
Nure PM!
RELAX, take it easy!!! - Capos 4 life ;)!!! - No pain, no gain!!!

Dieser Post wurde zuletzt am 28.07.2014 um 11:39 editiert

MaBo

Tekkenlord (26284)
+ Boxing you to death

Mainchar: Steve Fox

Online-ID: slim_Valuev

Dabei seit: 18.12.2009 23:52

Beiträge: 2493

so...

Geiler, gelungener BigTreff!

Zu meinem Turnierverlauf gibt es nicht viel zu sagen... Gruppe mit Ironjin, Ceb und Desariel. Alle drei 0:2 :(
Hab alles gegeben, versucht nicht zu mashen und wirklich gut zu spielen. Konnte mich zwar relativ gut weheren, aber hat nichts genützt :)
Das Weiterkommen entschied sich zwischen ShaxX und mir :)) Und wat is??? 1:2 final Zentimeter :(( gg ShaxX ^^



k, wegen der Reihenfolge: Ich hab kurz ein Prog geschrieben, dass alle einzelnen Hypes durcheinanderwürfelt...Ist also random!



@ 25 cent-Sepp: Schön schön... Der 2. Big-Treff, den Du quasi als Hauptperson organisiert hast. Vielen Dank.. Heil Sepp :))
Wirklich schade das Match gegen Erdal... Ich will jetzt nichts vorraus nehmen, weil Du bestimmt selbst was dazu schreiben willst. Aber auf jeden Fall Gute Leistung alter... MM war auch nice...Hab echt an Dich geglaubt.. sah auch gut aus..naja...

hahaha :)) Du warst auch der Geilste.. Wir schliessen grad den Beamer und so an (so 10 Min. oder so ), dann kommt ensof oder chiko, ich weiss nicht mehr, und fragt so ganz normal: "Und? Alles klar? Braucht ihr noch irgendwas?"
Und Du so: "Entspann Dich mal!" :)) lool war echt zu gut, ey.

Yo Sepp, also ich meld mich bei Dir. Nochmal Danke für alles...


@Ensof "Das Paket": Puuuuhhhh Ensof ey... Du parriest soviel wie ich rauche :)) Coole Matches hatten wir.
Thx fürs ganze Equip mitbringen. Wissen wir echt zu schätzen
Hoffe Dir hat das Turnier-zocken Bock gemacht und Du bleibst weiter am Ball :)
Ich denke wir sehen uns beim nächsten Turnier
Auf bald also...^^


@still top-Ironjin: Mikki ohne scheiss Ich hab von Dir eigentlich nur gute matches gesehen. Wirklich gut und kontrolliert gespielt..Hab ich Dir auch gesagt, nach dem Gruppenmatch gegen Ceb oder so. Was jetzt auf fehlende anti zu schieben ist ist jetzt egal.. Wenn Du im Halbfinale gelandet wärst, hättest Du´s auf jeden Fall auch holen können...:)

Leider ham wir diesmal nicht so abgelacht wie sonst, aber waren ja auch genug Leute da :)
Auf jeden Fall geil zu sehen, wie "zufrieden :)))" Du die ganze Zeit warst :))
Wir sehen uns.. peace


@ Zen das 20€ outfit: Ich schwörs dir... bei Dir ist der Drang mir weh zu tun so verfestigt, seit wir Dir die Schulter ausgekugelt haben :) Aber irgendwann kriegst Du deinen revange-Schergenkampf :)) Das wichtigste ist dann aber: Ruhig mal unkontrolliert haha :)) Zu geil die Aktion :)
Muss man denk ich dabei gewesen sein, aber ich erzähls trotzdem :) Gab ein kleines Wortspiel über das Zen und ich gefeiert haben :)
Ich zock gegen Sepp und einer sagt: " MaBo spiel ruhig und kontrolliert". Und Zen: " Genau...ruhig mal unkontrolliert!"
:))

So, zockentechnisch haste mich zerstört?? ka, ich hab eh nicht ernst gespielt ^^ zu Nurejin komme ich noch...
iwem hast Du 40:0 gegeben??? Wie sah denn sein Gesicht danach aus? ^^


@ u+4 Nurejin: Deine Kontaktlinsen waren gut, ey.. sahen nice aus...
Dein Gelaber geht mir garnicht mehr auf den Sack, jetzt wo ich Dich kennen gelernt hab. Es steckt tatsächlich was sympatisches hinter dem ganzen TT-Gelaber :)
Diesmal nicht Top4?? Hast ja auch zum Schluss nur noch schlechte Laune gehabt :))
Egal, ich hab zwar nichts gehört, aber bestimmt hast Du sowas gesagt wie "Ihr seid eh alls noobs nächste mal spiel ich richtig!".
Mach das :)) peace

Ps.: Aussehen war gut, aber nächstes mal dürfen sie doch etwas älter sein :)


@ Venom aka TOP3 DE aber Lucino war nicht da. DENN: Lucino hätte Ceb rausgehauen, demnach hätte Venom nie gegen Ceb müssen und hätte auf dem Weg zum Titel alle anderen geownt: Ja so hätte es laufen können :)
Aber ernsthaft Venom: Der letzte 3er von Dir war wirklich gut. Mach Dir jetzt bloss wieder keine Pläne oder so, wegen einer Niederlage :) Ceb sagt sogar, dass Du im 3er davor besser warst... Also warst Du in beiden gut :)
Fakt ist, dass es nur wenige matches sind, und da läuft halt nicht immer alles sofort optimal....
Die anderen Turnier-matches waren doch gut.
Nächstes mal packst Du´s...

Wääääännnääää :))) Warum sind wir so krass auf Werner-Zitate hängengeblieben das WE ^^ War auf jeden Fall über lustig... :))
Auch die erste Nacht auf den 1 mm Teppichen :) 2. Nacht auf der Klebe-Matratze :))) läuft....
War wieder cool mit Dir...wir sehen uns


@Sonik DE: Hast mich wieder abgehen sehen, bei Viechern ey :)))
Ja zu schade, dass 2 Berliner im Looser-bracket gegeneinander ran müssen...:(
Hast gut gezockt.. Ich fand das zu geil, als ich bei Dir das erste mal den Krüppel-dash von Michelle gesehen hab:) Hat mich direkt an deine T6 Julia erinnert^^
Und man merkt echt dass dir der move gefehlt hat :))
Kann echt nicht beurteilen in wie fern Du jetzt raus bist oder nicht!? Ich finde Du hast gut gespielt..
hoffe wir sehen uns bald mal wieder...
peace


@Chiko aka "Ich droppe keine Combos": Cooles Law-Team ist bei Dir herangewachsen :)
Geile Aktion. Du sagst mir vor dem 5er, dass Du auf Ansage zerstören kannst... egal wen :)
Ich führe 2:0 Du:"O.K., jetzt gehts los". lol 2 mal perfect. 3:0 verloren!
War echt beeindruckt :) geiler move :)
Hab leider keinen Durchblick was bei dir Turnier-technisch abging, aber war auf jeden Fall cool, dich mal wieder gesehen zu haben und grossen Dank für das Equipment...
Leute die Monitore von Chiko spielen sich göttlich... Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, dass Iiyama dagegen fast schon billig wirkt


@Onizuka und bro: Onizuka schön, dass Du wieder am Start warst. Sag deinem Bruder sry, dass ich nicht mehr gegen ihn gezockt hab.. Manchmal kommt man nicht dazu....
Wir ham ja gezockt, ,oder? Ich bin jetzt echt nicht sicher :) Aber ich hab Dich in guter Erinnerung :)
Also bis zum nächsten mal hoffentlich
peace


@Ceb aka Zubb-Zabbel: Ja fast gewonnen :) gut gezockt im Finale eigentlich, aber so is dit halt... naaaja! :)
In unserem Gruppenmatch dachte ich kurz... "k, das match haste in der Tasche. Jetzt gewinnst Du und ShaxX ist draussen" :))
War aber nix.. 0:2 :(

Aus kurz abholen wurden 2 Stunden. Einige dachten wir wurden unterwegs vergewaltigt von irgendwelchen Russen :))
Yo war wirklich cool Dich mal wiedergesehen zu haben. Wir sehen uns vllt. in Holland... Ich geh da hin scheiss egal :)
btw.: Fand ich anständig von Dir dass Du Dich bei TSG mal ernsthaft bedankt hast, für TT. Hatta verdient :)
also peace...


@Legendary Miiiiiiihaaawk: Cooler Typ.. endlich mal kennengelernt. Schönes Debüt-Turnier haste da gespielt. Vielversprechenster "Neuling" auf jeden Fall... Hast mich ja auch in den 5ern besiegt... 5:1, 5:4 :)

Mit Dir kann man auch gut quatschen und ablachen :) Rückfahrt war cool... hoffe Du bist gut angekommen.
Wenn Du willst können wir jetzt gerne online ein biischen mehr zocken als sonst :) Macht richtig Bock gegen Dich. ^^
Also, bis zum nächsten mal.. peace


@ErDaLiStA das KAPITOL :): Bääähhh....Nicht einmal gezockt ham wa:) Aber wenigstens durfte ich deine Wurst haben....also eine deiner Würste.....nicht dass Du 2 hättest aber von den gebratenen halt. ^^
Du hast meinen Homie ausm Turnier geworfen. Das vergesse ich Dir nicht
Hätt wirklich gerne gegen Dich gezockt, aber egal.. nächstes mal hoff ick.
btw.. Du bist so heiss auf Tekken gewesen am WE, Ich dachte schon Du rast einfach durch und Relaxt alles weg :) aber schade...iwann war Ende...
Also auch cool, dass Du da warst undd hoffentlich bis bald...


@Phillip oder Zen? Oder doch Phillip?: Ihr saht iwie gleich aus :))
Endlich konnten wir mal zocken.. Das erste mal seit dem mini-dmgermany wo ich bei Dir gepennt hab :)
Dein Marshall ist immernoch ein Augenschmaus.^^ Hat wirklich Bock gemacht gegen Dich. und ich hab mir einige Forest-Sachen merken können . thx dafür :)
ka.. hast Du überhaupt beim Turnier mitgemacht? Hätte Dich gerne weit vorne gesehen..
Ich weiss nicht ob Du überhaupt noch wirklich zockst, aber wär cool, wenn Du nächstes Turnier wieder dabei wärst...


@TSG: hahaha soll ich Dir was sagen? :)
Ich gucke so in den Raum und frage Dich dann ob wir zocken wollen. Als wir uns dann hinsetzen fragst Du doch" Wer warst Du nochmal?" :))
Ich meinte MaBo, Du "achso jaaaaa. sry"
Und in dem Moment denk ich " Ach das ist ja TSG!" :)) lol Ich hab mal diskret geschwiegen
Ich hätte eigentlich gerne nochmal gegen Dich gezockt.. Die ersten Matches waren ja nicht so doll meintest Du
Aber o.k. wenigstens hat man gezockt. Also bis bald...
peace


@Sehiblack: Diesmal keinen dummen Spruch :) Ich fand dich echt gut... wie immer halt :)
Bisschen scheinst Du auf jeden Fall gemacht zu haben, weil sich Dein Steve definitiv weiterentwickelt hat :)
Fettes Team auf jeden Fall Ste/Bry. taunt f,b+2 b+4 und der ganze Scheiss kommt echt gut raus. nice...

Leider nur einen 5er gemacht, aber was solls.... Du fürst ja auch schon fast ne Warteliste mit Dir rum :)
cool, dass Du da warst und nächstes Turnier gehts wieder los :)
peace


@Desariel "At last we will have revenge": Glückwunsch.. endlich Top1 :) Hast Du Dir verdient, nachdem Du in T6 auf einmal diesen Riesen Sprung gemacht hast, hast Du´s nun :)
unser Gruppenmatch war relativ unspektakulär. Hab nicht wirklich ne chance gehabt.
Du spielst so dermassen ruhig, das ist kaum auszuhalten.. Wenn du dran bist gehts rund, aber beim Blocken kannst Du einen wahnsinnig machen :)) Richtig viel Geduld hast Du..
Auf jeden Fall zu Recht das Turnier gewonnen.
hoffe wir können mal online ein bisschen zocken..
Cool, dass Du da warst...peace


@Yiihaaaa aka Ich bin geil auf Venom: Was Du fürn Fan bist ey :))) Hast Venom gut angefeuert...
Sry dass wir nicht gezockt haben, aber wir zocken ja online und es waren zu viele Leute da...
Seh mal zu, dass Das langsam was wird bei Dir mit Tekken, sonst wird das nix mehr bei Dir mit Tekken...:)
in diesem Sinne...


@ShaxX: eieieiei.. Krasses Gruppenmatch hatten wir :))
ich sag Dir im vorletzten bubble ham wir beide um unser Leben iwelche Scheisse gemasht :))) Ich denke Du weisst, welche Situation ich meine.. Bei mir waren da auf jeden Fall für ein paar Sekunden die Nerven komplett blank :)
Deine Turnier matches waren auch schäbig ey... Hättest noch weiter kommen sollen.. hätt ich Dir gegönnt..^^

5er ham wa garnicht mehr gemacht leider :( egal.. wir zocken online und ich hoffe Du bist nächstes mal wieder dabei
peace


@Miyagi aka das Klavier: haha.. Du hast direkt zerstört.. Du kannst einfach nicht ruhigen Gewissens an einem Klavier vorbeigehen :))
Ja irgendwie ham wir weder gezockt noch geredet.. Warst Du Samstag überhaupt noch da??? ka.. Wir sehenuns beim nächsten Treff :))


@Pando: :) Hab grad deine grinsende Frese vor Augen :)) Weiss nicht mehr genau, aber wir ham auch abgelacht :)
Aus unserem Turniermatch wurde leider nichts... :) Aber ich zeig Dir online, was ich für Dich hatte :))
Yo, also wir sehen uns bestimmt demnächst.. peace


@Robdrop aka "Ich glaub´ das war keine gute Idee... MaBo. Ich glaub das war keine gute Idee..ey das war wirklich keine gute Idee" :)): Die verstörensten matches für Dich oder? :)
Schade nächsten Tag ham wir nicht mehr gezockt, aber egal... Online zeig ich Dir ein paar Sachen und dann wird das schon.. adde mich einfach...


@Jinpachikiller: Wieso spielst Du eigentlich keine Michimas mehr? Wieso spielst Du Steve? Und Bruce? :))
sry aber mir wurde das echt erzählt :))
Unser 5er war iwie scheisse.. also für mich :) Hätte gerne noch mehr gegen Dich gespielt, aber was soll ich mich hier immer wiederholen... Waren halt zu viele Leute da.
Kann mich leider nicht mehr an deinen Turnierverlauf erinnern. Hoffe einfach Du bist weiter am start.. Cool, dass Du mal wieder da warst.


So, ich denke, keinen vergessen... Geiles WE Ich liebe euch
too much good noobs...

Dieser Post wurde zuletzt am 28.07.2014 um 16:51 editiert

Seppgetier

Tekkenlord (7115)
+ Arschkebap

Mainchar: Lei Wulong

Online-ID: Seppgetier

Dabei seit: 06.11.2009 16:56

Beiträge: 666

Moin moin alle miteinander
Hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen und, dass ihr das WE nicht so schnell vergessen werdet
Bin gerade dabei die Videos v.- d. Capture-Card hochzuladen, das zieht sich leider, wegen HD-Quali und keinem Vid unter 2 GB ^^
werde noch alles hier Posten

Vorwort:
Danke an alle die gekommen sind und vielen dank, dass ihr alle an Equipment + Zubehör gedacht hab, sonst wäre das alles in die Hose gegangen.
Ich hoffe einfach mal, dass das nicht unser letztes Zusammentreffen dieser Art war und das wir da am Ball bleiben.
Allgemein empfand ich es als ein sehr gelungenen Treff, nix ging kaputt und Turnier ging auch relativ schnell über die Bühne - bin beeindruckt, dass wir das trotz des späten Starts noch so gut durchgezogen haben.
Auch bei dieser LOcation haben wir e4s wieder geschafft, dass wir gerne wieder gesehen werden falls wir wat planen.

ein paar Worte zu euch...

@ Erdal
danke für die Blumen ^^ - Es ist das Ziel das es das nächste mal alles noch besser funzt
und nochmal vielen Dank für deine Ünterstützung beim Turnier - vorher und nachher - deine Tipps waren Gold wert :-D
Unsere Casuals waren echt gut aba einseitig, ohne Anti-Strats is man gegen diese Samba-Kängurus echt aufgeschmissen
Turnier-Match war auch Bombe:
Im ersten Bubble dachte ich nur:
OMFG jetzt fängt der schon mit dem zugespamme und rumgeflutsche an - HIIIILFEEE
ab dem zweiten Bubble setzte ich dann meine ganze Konzentration ein und mir wurde klar: Scheisse der lebt vom rumnerven und reinmashen, denn obwohl Christie nin riesen Vorbau hat evaded sie einfach alles mit Relax...
Für 2 Matches konnte ich mich gut auf dich einstellen aba im letzten Match hast du mich niedergerollt wie ne Dampfwalze... ich probierte, wie die Mauer, standhaft zu sein aba irgendwann hast du mich, als David Hasselhoff, eingerissen....
Um deine Frage zu beantworten: DU HATTEST GLÜCK ^^

@ MaBo aka. Dat Lange Elend
Es war richtig schön dich endlich mal wieder zu sehen und die Zeit mit dir tod zu schlagen
paar casuals haben wir gezockt, die richtig gut waren und wie gewohnt, immer final Bubble - STANDARDT
Danke für deine Hilfe beim ausladen, aufbauen, einladen und aufräumen
P.s: Die Gruppe war gewürfelt und wir hingen der Zeit hinterher - tut mir echt leid wegen dem Platz in d. TODES-GRUPPE

@ ZeN aka Achi Lutze - vom Schmutz Lutz zur Lust Wurst (meine Worte gefallen mir besser )
Wir warten sehnsüchtig auf dein erstes Album ^^
Total geil dich wieder gesehen zu haben, müssen wir defenitiv wiederholen, geht auch ohne Tekken, aba irgendwann kommt der Tag an dem es dann wirklich soweit ist und du stürzt :-P
unsere Casuals waren echt wie immer Kopffick pur - vorallem Feng solo war geil, wusste gar nicht, dass so viel Ekel auf einen Screen passt - hätten Beamer zocken sollen

@ Venom aka Herrscher der Kazama-Schlampen
Ereinmal Herzlichste Glückwünsche zu deiner Turnier-Leistung, schade dass wir nicht auf einander trafen, denn für dich hätte es allemal gereicht
Casuals waren nicht so am Rasen aba dafür das MM, das gleich als erstes Hochgeladen wird
Vielen vielen Dank das du mich am Sonntag morgen noch so gut unterstützt hast beim aufräumen und Fegen usw - werde ich dir nicht vergessen
haben uns die Zeit auch sehr gut vertrieben - und wie du gesagt hast is das nächste zusammentreffen am See, mit Grillen und schwimmen und nim Iiyama um nach dem Schwimmen direkt MM zu machen

@ Miki
Schön das du gekommen bist und schade, dass du die Berliner Ehre im Turnier nicht bis ins Finale tragen konntest, aba du hast sehr gut gespielt und im nächsten Turnier wirste so gepusht, dass du im Finale stehst ^^
Leider haben wir nicht gezockt... nicht 1x Olle, was da los, ich wollte dich vor allen demütigen

@ Sonik
Wiedermal warst du in meiner Gruppe, diesmal hab ich sogar selbst gelost... man bin ick doof....
Egal, hatte ein gutes Match, das gewann ich, der rest war Scheisse, den hast du gewonnen :-P
Müssen auf jeden fall wieder mehr Kontakt haben, kann doch nicht sein, dass du neben mir wohnst und wir uns nie sehen... Was da Los?!?!?

@ Pando
ICK HAB DICH IN DER GRUPPE ZERSTÖRT JEBOTE - hat dein scheiss rumgeLinge nix genutzt du Knäscht :-P
Spass beiseite, aba ein bisschen freuen darf man sich ja wenn man sonst immer den kürzeren zieht - ick war in deinem Kopf und die volle Scheiße v. "Kröten-Feng" und "Ratten-Lei" war in dir drin!
Wie fühlt sich das an ?
DAnkie das du da warst und so lange geblieben bist, hoffe es hat dir gefallen und vielen DAnk für die Unterstützung im Bereich Planung im Vorfeld

@ Kesukemiyagi
Danke das du da warst und ausser Piano hab ick nix v. dir gesehen, hörte sich aba gut an, für den nächsten Big Treff handeln wir wat aus und du spielst dat ganze WE ^^

@ Yihaa
YIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAA - häng' it ins enget

@ Jinpachikiller
Gutes Turniermatch, nich mehr von einander mitbekommen...sahst aus wie immer, nächstes mal kriegste und danke, dass du auch du gegen Erdal gestürzt bist

@ Chiko
Geile Matches gewesen, dein Law wird immer dreckiger, DE braucht einen neuen guten Law-Spieler der nicht den billig Abklatsch als Main hat und du bist auf dem Weg , weiter so

@ Ensof
Hätte mich nicht gewundert wenn dein Beutel eigentlich als Kopfkissen gedacht gewesen wäre - du bist DER Mann - gerne wieder so ^^
hat allen ne Menge Stress erspart
Freeplay war echt gut gewesen, hast dich definitiv verbesser zum letzten mal.
Hoffe die Lüneburger bleiben so aktiv und man sieht sich öfter

@ ShaxX
Wieder ranzig geile Mazches gehabt gegen deine Nutten, hat Spass gemacht und du bist nin so entspannter cooler Typ, jederzeit und immer gern gesehen :-D wie die anderen bei dir aus der Ecke, sprich Ensof und Chiko

@ TSG
haben leider kein LEI Tutorial gm8 aba dsas wiederholen wir ^^
hatten coole matches, sowohl casuals als auch Turniermatch
Du hast so richtig schön gute Laune verbreitet und deine Karre ist der Hammer Olle

@ Ceb
Schönes Match im Turnier mit dir gewesen, aba warum verdammt zocken wir nie ausgiebig Casuals?
du bist immer belegt genau wie Sephi und Co. wie verdammte >Superstars... bei nächsten Treff will ick dein Arsch, i-wann in den Morgenstunden wenn wir beide schon nicht mehr wissen wo oben und unten ist wioll ich mit dir Zerstörungs-Fünfer machen mit Wodka Mische oda so

@ Nurejin
Du bist ein verrückter Vogel aba cool drauf, komm gerne wieder vorbei

@ Robdrop
Gute Casuals gewesen, hat Spass gm8 dich ma nin bisle kennen zu lernen, da wir ja schön öfter Online zockten

@ Rest
habe sonst mit keinem gezockt
ein paar Worte zu euch

Sephiblack: Ma wieder nix v. dir mitbekommen - too busy der Mann

Mihawk: Adde mich du knäscht, will mal mit dir zocken - machst nin sympatischen Eindruck

RefleX: DER King of Movement war im Haus und das war Belohnung genug

Shiva: so wie sonst wenn wir uns sahen: Tach ... Tschüss, war Nett ^^

Tengu und Onizuka: nich gezockt - danke fürs Backofen sauber machen - nächstes mal mashen wir

desariel: Glückwunsch zu ersten, haben glaub ich auch noch niemals gegeneinander gespielt - EGAL - hier mein Angebot an dich: Wenn wir uns das nächste mal begegnen spielen wir das erste mal gegeneinander und machen dann direkt 10€ Money-Match


So keen plan ob ick jmd. vergessen habe, ich bitte dies zu entschuldigen, da wir ja doch echt viele waren

MfG
Seppgetier

edit: Video Thread zum Turnier



Wer hat - Der kann!

Dieser Post wurde zuletzt am 29.07.2014 um 09:22 editiert

Yiihaaaa

Tekkenlord (2518)
+

Mainchar: Asuka Kazama

Online-ID: PengbornYiihaaaa

Dabei seit: 10.02.2010 17:37

Beiträge: 243

War Rundum alles gut organisiert. Ich fands gut das ich mit Philip schon Freitag um 20 Uhr da war. Da war nur Mabo und Ironjin da. Und dann zu sehen wie alle ankommen und alles aufgebaut wird war Hammer. Freitag ab 1 Uhr war der Treff am Rasewn und alle haben gleichzeitig gezockt auf 7-8 Stationen. War ein geiles Bild.

@ Mabo: yiihaaaaaaa endlich wieder mal getroffen und gesehen bisschen gelabert. Du bist echt Total korrekt. Wir zocken dann online. Waren so viele Leute da und wollte gegen nicht Berliner zocken am Freitag und danach waren alle zu beschäftigt. Und Mabo ja ich denke ich habe viel gelernt am WE.

@ Micki: Du warst der gechillte Man. Du hast wirklich immer einen total zufriedenen Eindruck gemacht. Und deine Matches die ich gesehen haben waren Hammer.

@ Sonik Bist total korrekt. Haben iel gelabert, leider nicht gezockt. Aber als Berliner ergibt sich das dann bald. Sicher.

@ Venom: Du spielst wirklich Super 1 a Punish Game gegen jeden Gegner. Hast viel drauf. Hätte dir das Finale und den Titel gegönnt. Bleib am Ball, Glaub an dich und du wirst bald ein Ding shippen.

@ TSG Unsere Matcdhes waren spannend. Wir haben am Öftesten gezockt und war Fun die ganze Zeit.

@ Mihawk Haben kurz gezockt war Nice. Bist sehr Sympatisch ( aber das sind ja eh alle ) und kannst paar Sachen. Bleib am Ball.

@ Robdrop Nice dich getroffen zu haben. Hatten ja grade ein Abend vorher Online gezockt.

@ Erdal Das Ding mit der Schaukel war der Lacher. Grade hat Nurejin ihr den Stuhl hinterher getragen und sie regt sich auf: Ich bin doch kein Baby mehr XD und dann das Ding. Hahaha wie ich gelacht habe. Unser Turnier Match habe ich verkackt. Danach leider nicht mehr gezockt. Aber lass mal online bald zocken.

@ Pando Ich glaub wir verstehen uns ganz gut und du hast mir paar Tipps gegeben. Freu mich auf weitere Matches gegen dich.

@ Nurejin Du hast zwar gewonnen aber ich habe mich gewhrt. Die eine Runde hattest du fast Perfect ( ein Schlag hat noch gefehlt ) und ich habe das Ding fast noch gedreht ( ein Schlag hat noch gefehlt ). Auch wenn du es so siehst: Ich bin kein Opfer. Ich kann mich wehren xD. Bei uns war das ein Schlagabtausch unterster Güteklasse. Du spielst ranzig und ich kann das auch XD.


@ alle anderen Schöne Grüsse Hoffe ihr seit gut angekommen. War richtig Nice. Hoffe rast ind Naher Zukunft der Nächste Big Treff.


Asuka kommt zurück für Immer

Seppgetier

Tekkenlord (7115)
+ Arschkebap

Mainchar: Lei Wulong

Online-ID: Seppgetier

Dabei seit: 06.11.2009 16:56

Beiträge: 666

btw: videos sind alle im Upload und gehen Nach und nach über nacht onlline, Pro Video ca. 1h Upload nund 30 min verarbeitung, bei 10 Videos könmnt ihr selber rechnen... poste morgen die Links, sonst einfach Channel-Abo: SeppgeTier
falls ihrs euch heute nacht noch geben wollt ^^
Wer hat - Der kann!

MaBo

Tekkenlord (26284)
+ Boxing you to death

Mainchar: Steve Fox

Online-ID: slim_Valuev

Dabei seit: 18.12.2009 23:52

Beiträge: 2493

Zitat von PT Seppl
@ Yihaa YIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAA - häng' it ins enget  

hahahahaha die Wahl des letzten smilys :)) Ohne Sinn...
too much good noobs...

Seppgetier

Tekkenlord (7115)
+ Arschkebap

Mainchar: Lei Wulong

Online-ID: Seppgetier

Dabei seit: 06.11.2009 16:56

Beiträge: 666

Du weisst MaBo
wer hat der kann
Wer hat - Der kann!

--ZeN--

Tekkenlord (38016)
+ >>> Gruppenphase ? <<< ........ ICK BIN DABEI ! ........ Diesma bleib ick bis Pokal !

Mainchar: Feng Wei

Online-ID: framesgoodbye

Dabei seit: 28.02.2008 17:30

Beiträge: 2984

oha dicka ohaaa....

schon lange kein hype mehr geschrieben aber dieser treff hat einen verdient!

zum turnier:

hab ich nich so viel zu sagen, war diesmal auf meiner ganz eigenen insel
und hab nur nebenbei ergebnisse aufgeschnappt.

glückwunsch an die top 100, ihr habt alles gegeben! xD

@ treff:

@ sepp:
dickes dankeschön an dich, super orga, gute location (hätte nie gedacht die klinke nochmal von innen zu sehn!)
hat einfach alles gepasst und an nichts gefehlt. preis war auch berechtigt.
die matches waren schäbig und du hast an ranz deutlich zugelegt. letzendlich macht mein feng aber
immer noch die dickeren haufen, deren gerüche dich hoffentlich weiterhin inspirieren

PS: album ist in arbeit, falls "vom schmutz lutz die lustwurst" gewinne einfährt,
bekommst du auf jeden fall anteile!

@ sonik:
nich gezockt, bisl geredet, was soll ich schreiben, wir sehn/hören/schreiben uns eh also is doch ejaaaaal!

@ venomitasukaaaaaah:
ich bin enttäuscht, die anderen lappen hättste easy wegmachen können,
nächste mal weniger trinken, mehr schlafen, dann flutscht es wie amazonas fotz

@ mabo:
du bist dit grösste dräcks-tschwein watt überhaupt hier jiebt!
noch dazu ein ehrenloser wirbelloser obdachloser ohne zukunft und daseinsberechtigung.
ich habe sie gebeten, vor mehr als 1000 jahren, sich bei mart einzufinden.
stattdessen kommst du an dem tag, wo ich kein bock auf dich hatte.
überleg mal ein bisschen dein lage und dein zeitplanung bevor du worte sagst, wo du ruhe halten solltest.
wenn ich dich seh, möchte ich dir einfach nur körperlich weh tun, egal wie, egal wo, einfach immer.
also ruhig mal unkontrolliert drauf los.

@ micki:
hast alles gegeben und war schön dich zu sehn,
hoffe das es sich nicht mehr länger auf big treffs beschränken wird, denn dafür kennen wir uns zu lange.

@ tsg:
was soll ich sagen, wie geil, dass du da warst! musst unbedingt wieder öfter am start sein
haben so unsere eigene sidestorry erlebt und nen guten road-shopping-trip mit viel ed und viel wenden.
den song muss ich an dieser stelle nochmal bringen, hat einfach auch derbe
zu meinem tekken-urlaubs-feeling gepasst haha:



@ mihaaaaaaaaaawk:
interessantes nachwuchstalent mit reichlich ehrgeiz und potenzial,
sogar unterhalten ging klar! xD
hast dich gut geschlagen, also bleib am ball.
und dicka du weisst.... "augentraining"!

@ desariel:
glückwunsch!.... dass du nicht gegen mich spielen musstest! xD
haben wenig gequatscht und nicht gezockt, nächstes mal

@ ceb aka dönersultan von thurgauer assbach reuther:
ja cool, dass ihr doch noch am start wart, ohne euch hätte was gefehlt,
vorallem mehr stickige luft!

@ yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
heftiger typ

@ miyagis:
ich kann euch immer noch nich auseinanderhalten, braucht noch ein paar treffs
aber ich kann euch gut leiden! ^^

@ ensof:
nicht gezockt aber wie immer gut unterhalten, ein neues gesicht, dass einfach nicht mehr fehlen darf
die bildschirme waren der hammer, habe bis dahin nie mit überzeugung sagen können,
dass etwas besser als ijama ist!

@ gamma:
wo warst du mit deinem nrw aufräumkommando?

@ erdalista faschista:
hammer das du da warst, schade das jeder treff einmal endet und es irgendwann heisst:
"OK TSCHÜSS" ... leider nicht gezockt aber das holen wir nach.

@ ömer:
grandioser gastauftritt, wir bleiben in kontakt, feiern geht auf jeden fall bald klar
dein abendessen war wie zu erwarten nicht zu vergleichen mit all den gammligen fertig pizzen.

@ shaxx:
wir zocken sooo selten aber das is egal, mit dir kann man auch immer gut quatschen!
cool das du da warst und bleib am ball, freu mich aufs nächste mal! :)

@ Onizuka:
bin auf die fotos gespannt, bist da echt konsequent geblieben,
cool das du am ball bleibst und die ganzen weggeschepperten leute ertragen kannst xD

@ kleiner motivierter koreanischer onizuka kumpel:
habe dich nach strich und faden verdroschen und es würde mir leid tun wenn ich
in dem moment nicht ein feuer in dir entfacht hätte.
hast die richtige einstellung und deswegen wirst du es auch schaffen.
wenn du öfter am start bist, werden wir dich ranz lehren und das nicht nur tekkenbezogen :)

@ phillip mit einem q am ande, was eine brille sein soll:
junge du musst wieder öfter dabei sein, dein blosser anblick bringt mich zum lachen
haben nicht gezockt aber wie immer trotzdem unsern spass gehabt.
wegen was haben wir im auto so gefeiert? ich weiss es nicht mehr

@ black siphillis:
jaja die uhrzeit, langsam glaub ich du kennst und nutzt meinen wunden punkt.
hast du gehört wie ich zu mabo gesagt hab, dass ich schlafen geh? xD
und warum kommen alle tekken bugs bei uns immer gebündelt über den bildschirm geschmiert?
den scheiss könten wir glatt bei avp posten oder gleich zu namco-bandai schicken.
egal, dass kann man sich alles sparen, lieber mehr feiern gehn.

@ rob:
was soll ich schreiben, du sitzt mir ja grad gegenüber und wir quatschen über alles.
cool das du den berliner ranz im vollen umfang erträgst und etwas davon in die schweiz
nehmen kannst, sie braucht wirklich mehr davon!

@ dusche:
thx für die erfrischung, hab dir ein paar schamhaare dagelassen.

@ nuri:
komischer vogel, muss ich noch warm werden aber wird schon

@ kühlschrank:
siehe @ dusche

denke es ist alles gesagt, zum schluss noch ein vorgeschmack auf den titelsong "die lustwurst":

knacker, wiener, thüringer,
damit macht man keine ollen klar

doch es gibt ne wurst die jeder schmeckt,
die in achi lutzes hose steckt.

pack sie aus und knall sie auf den tisch,
gross, gigantisch, super frisch

ab heut wird wieder fleisch gegessen
man muss es nur ins brötchen pressen.

.....to be continued....tekken-urlaub goes on.....

don`t save the pandas, burn all the dolphins

flowers are gay, nature is shit

trees are boring, oceans are fags

lets play more tekken

Dieser Post wurde zuletzt am 28.07.2014 um 19:49 editiert

Seiten: Post erstellen